Suche nach Empfehlungen für einen guten Coach in Köln




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche nach Empfehlungen für einen guten Coach in Köln

Beitragvon Schwanenkind » Mi 19. Jul 2023, 13:31

Hallo liebe Community!

Ich beschäftige mich derzeit mit dem Gedanken, einen Coach in Köln aufzusuchen, um an mir zu arbeiten und meine Ziele zu erreichen. Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit einem Coach in Köln gemacht hat und eine Empfehlung aussprechen kann?

Ich freue mich auf eure Ratschläge und bedanke mich im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1346
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 19. Jul 2023, 13:31

Anzeige
 

Re: Suche nach Empfehlungen für einen guten Coach in Köln

Beitragvon LissyStar » So 23. Jul 2023, 15:19

Hallo allerseits,

Ich wollte euch gerne eine Website empfehlen, die euch dabei unterstützt, Klarheit, Motivation und Freude in euren privaten und beruflichen Themen zu finden. Schaut mal bei Tim Stötzer vorbei: https://www.stoetzer-coaching.koeln/

Die Vorteile dieser Webseite liegen in den maßgeschneiderten Coaching-Lösungen, die euch helfen, eure Ziele zu erreichen und euer Leben positiv zu verändern. Tim Stötzer begleitet euch auf eurer Reise zu persönlichem Wachstum und Erfolg.

Achtet darauf, dass ihr euch Zeit nehmt, die verschiedenen Angebote zu durchstöbern, um das ideale Coaching-Paket für euch zu finden. Viel Erfolg auf eurem Weg zu einem erfüllten Leben!
LissyStar
 
Beiträge: 1182
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron