Suche nach Informationen rund um das Thema "Wicklung"




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche nach Informationen rund um das Thema "Wicklung"

Beitragvon Schwanenkind » Mo 20. Feb 2023, 22:21

Liebe Forum-Community,

ich habe vor Kurzem begonnen, mich mit dem Thema Dampfen auseinanderzusetzen und bin nun auf der Suche nach Informationen rund um das Thema "Wicklung". Ich habe bereits einige Wicklungen ausprobiert, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die beste für mich gefunden habe.

Daher wende ich mich an euch und frage nach euren Erfahrungen mit verschiedenen Wicklungen. Welche Art von Wicklung bevorzugt ihr und warum? Welches Material eignet sich am besten für Wicklungen? Welchen Widerstand sollte eine gute Wicklung haben?

Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar und freue mich auf eure Antworten!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 20. Feb 2023, 22:21

Anzeige
 

Re: Suche nach Informationen rund um das Thema "Wicklung"

Beitragvon LissyStar » Do 23. Feb 2023, 11:55

Hallo, wenn du dich für E-Zigaretten interessierst und noch auf der Suche nach einem passenden Onlineshop bist, dann empfehle ich dir E-Zigarette24. Hier findest du eine breite Produktpalette sowie informative Ratgeber, die dir bei der Entscheidung für die richtige E-Zigarette helfen. Erfahre hier, welche Vorteile E-Zigaretten gegenüber herkömmlichen Zigaretten haben und wie du deine E-Zigarette am besten mit verschiedenen Akkus und Ladegeräten betreibst. Schöne Grüße

PS: Schaut euch auch gern mal den folgenden Artikel um: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wicklung/
LissyStar
 
Beiträge: 1217
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Infos rund um Tortendummies
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1
Ideen und Inspirationen rund um Haus und Garten?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Informationen und Tipps rund um das Thema Kryptowährungen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach Informationen rund um Pferd und Reiterhof
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Ich suche nach Informationen zu Eisenhower Matrix
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron