Suche nach Kirschlorbeer für meinen Garten




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche nach Kirschlorbeer für meinen Garten

Beitragvon Schwanenkind » Mi 15. Mär 2023, 12:44

Hallo liebe Gartenfreunde,

ich bin auf der Suche nach Kirschlorbeer für meinen Garten und wollte mich hier nach Empfehlungen umhören. Welche Sorten habt ihr schon ausprobiert und könnt ihr empfehlen? Gibt es bestimmte Anbieter, bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder von denen ihr abraten würdet?

Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1360
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 15. Mär 2023, 12:44

Anzeige
 

Re: Suche nach Kirschlorbeer für meinen Garten

Beitragvon LissyStar » Mo 20. Mär 2023, 08:22

Hey :)

Ich persönlich finde ja Kirschlorbeer sehr schön.

Das sieht zudem auch wirklich sehr hochwertig aus und ich kann es euch nur empfehlen.

Ich wünsche euch viel Spaß in eurem Garten.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1182
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron