Suche nach kreativen Ideen, um meine Liebe zu zeigen




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche nach kreativen Ideen, um meine Liebe zu zeigen

Beitragvon Schwanenkind » Mi 22. Feb 2023, 10:30

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meinem Partner gerne meine Liebe auf eine besondere Art und Weise zeigen und bin daher auf der Suche nach kreativen Ideen. Ich denke, dass es wichtig ist, sich immer wieder gegenseitig zu überraschen und zu zeigen, wie sehr man einander schätzt.

Daher wende ich mich an euch: Habt ihr schon einmal etwas Besonderes unternommen, um eure Liebe zu zeigen? Oder kennt ihr andere Paare, die originelle Ideen hatten? Ich bin für alle Vorschläge offen und freue mich über jeden Beitrag.

Vielleicht gibt es ja auch hier im Forum jemanden, der sich in einer ähnlichen Situation befindet oder schon einmal etwas Besonderes für seine/n Partner/in gemacht hat und seine Erfahrungen teilen möchte.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und bedanke mich schon jetzt im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1659
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 22. Feb 2023, 10:30

Anzeige
 

Re: Suche nach kreativen Ideen, um meine Liebe zu zeigen

Beitragvon LissyStar » So 26. Feb 2023, 14:25

Ich kann verstehen, dass du deine Liebe zeigen möchtest.

Du kannst dich dazu gern mal auf dem Portal von Dummerang erkundigen.

Das kann ich jedenfalls nur empfehlen.

Wünsche alles Gute.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1353
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron