Suche nach professioneller Beratung für Unternehmensverkauf




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche nach professioneller Beratung für Unternehmensverkauf

Beitragvon Schwanenkind » Mi 7. Jun 2023, 16:39

Liebes Forum,

ich stehe vor der Herausforderung, mein Unternehmen zu verkaufen, und bin auf der Suche nach professioneller Beratung. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Beratungsfirmen gemacht, die sich auf den Verkauf von Unternehmen spezialisiert haben? Welche Unternehmen könnt ihr empfehlen und welche Leistungen haben sie erbracht?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Erfahrungsberichte.

Vielen Dank im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1498
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 7. Jun 2023, 16:39

Anzeige
 

Re: Suche nach professioneller Beratung für Unternehmensverk

Beitragvon LissyStar » Fr 16. Jun 2023, 09:35

Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne das Institut Unternehmensverkauf vorstellen. Schaut doch mal auf ihrer Website https://institut-unternehmensverkauf.de/ vorbei. Dort findet ihr eine Menge hilfreicher Informationen rund um das Thema Unternehmensverkauf. Die Seite bietet umfangreiche Anleitungen, praktische Tipps und Expertenunterstützung. Vergesst nicht, den Verkaufsprozess gründlich zu planen und alle erforderlichen Schritte zu beachten, um den bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen.
Bis bald
LissyStar
 
Beiträge: 1217
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Berater für Unternehmensverkauf gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Was beim Unternehmensverkauf beachten?
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1
Habt ihr Tipps und Empfehlungen für Unternehmensverkauf?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Tipps zum Unternehmensverkauf benötigt
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Empfehlungen habt ihr für Unternehmensverkauf?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron