Suche Online Wörterbuch




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche Online Wörterbuch

Beitragvon Schwanenkind » Mi 11. Jan 2023, 13:53

Hi, ich suche dringend ein Online Wörterbuch, kennt ihr einen Anbieter oder eine geeignete Website die mir da helfen kann. Liebe Grüße und Danke
Schwanenkind
 
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 11. Jan 2023, 13:53

Anzeige
 

Re: Suche Online Wörterbuch

Beitragvon LissyStar » Mi 11. Jan 2023, 15:06

Schau doch mal auf der Website: https://wort-finden.com/ vorbei für weitere Informationen zum Thema. Viel Erfolg beim Lesen und einen wundervollen Tag! Alles Liebe
LissyStar
 
Beiträge: 1217
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

Re: Suche Online Wörterbuch

Beitragvon davidLange » So 15. Jan 2023, 11:28

Schwanenkind hat geschrieben:Hi, ich suche dringend ein Online Wörterbuch, kennt ihr einen Anbieter oder eine geeignete Website die mir da helfen kann. Liebe Grüße und Danke


schau doch einfach mal online,d a gibt es doch eine ganze Reihe wenn du mal googlest. Ist doch heutzutage gar kein Problem mehr.
davidLange
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Jan 2023, 11:12

Re: Suche Online Wörterbuch

Beitragvon davidLange » So 15. Jan 2023, 11:28

LissyStar hat geschrieben:Schau doch mal auf der Website: https://wort-finden.com/ vorbei für weitere Informationen zum Thema. Viel Erfolg beim Lesen und einen wundervollen Tag! Alles Liebe


ja klar, das ist auch ein gutes.
davidLange
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Jan 2023, 11:12

Re: Suche Online Wörterbuch

Beitragvon sandee » Di 17. Jan 2023, 15:40

dict.cc kann ich empfehlen
sandee
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jan 2023, 15:18



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron