Suche Spendersysteme




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche Spendersysteme

Beitragvon LissyStar » Di 7. Mär 2023, 11:53

Guten Tag
Ich suche Spendersysteme für mein Shampoo, könnt ihr mir einen empfehlen?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1217
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

von Anzeige » Di 7. Mär 2023, 11:53

Anzeige
 

Re: Suche Spendersysteme

Beitragvon Gaudiii » Do 23. Mär 2023, 14:12

Hallo Lissy! Diese Seifenspender im Hotel sind der Bringer! Diese solltest du kaufen. Warum? Weil sie super hochwertig verarbeitet sind und vom Stil etwas nobler als welche fürs Krankenhaus aussehen. Dazu geht auch der Preis für diese völlig in Ordnung!
Gaudiii
 
Beiträge: 123
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron