Suche Umzugsunternehmen




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche Umzugsunternehmen

Beitragvon Schwanenkind » Di 17. Jan 2023, 09:45

Hey, ich suche ein Umzugsunternehmen in Berlin, für einen Firmenumzug. Kann mir jemand ein Unternehmen empfehlen?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 17. Jan 2023, 09:45

Anzeige
 

Re: Suche Umzugsunternehmen

Beitragvon LissyStar » Mo 23. Jan 2023, 09:49

Hast du mittlerweile einen Anbieter gefunden, der genau solche Transportdienstleistungen anbietet?

Suche nämlich auch noch nach einem absolut seriösen Dienstleister in Berlin oder Umgebung.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1217
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron