Suche Vergleichsseite




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche Vergleichsseite

Beitragvon Schwanenkind » Do 26. Jan 2023, 14:01

Guten Tag
Ich suche eine Website die Umzugsunternehmen im Vergleich hat. Kennt ihr eine gute?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 1659
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 26. Jan 2023, 14:01

Anzeige
 

Re: Suche Vergleichsseite

Beitragvon LissyStar » Mi 1. Feb 2023, 08:06

Hallo, vielen Dank für deinen Beitrag im Forum! Ich habe auch schon mehrere Umzugsfirmen ausprobiert und einige gute und auch einige schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich muss sagen, dass ich bei https://umzugsrabatt.de wirklich sehr zufrieden war. Die sind seriös, professionell und haben alles reibungslos abgewickelt. Ich denke, dass es sich lohnt, sich dort umzusehen, wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen bist. Viel Glück bei deinem Umzug!
LissyStar
 
Beiträge: 1353
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron