Tape in Extensions




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Tape in Extensions

Beitragvon Schwanenkind » Di 12. Jul 2022, 10:27

Servus,
eine Freundin von mir leidet schon einige Jahre an Haarausfall. Wisst ihr was am besten dagegen hilft oder ob es da vllt. eine spirituelle Bedeutung gibt, die dahinter steckt. Vorab nimmt sie nun jedenfalls diese tollen Tape in Extensions. Ich bin so froh, dass sie nun wieder lachen kann, weil sie sich wieder komplett fühlt. Danke für eure Ratschläge.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1659
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 12. Jul 2022, 10:27

Anzeige
 

Re: Tape in Extensions

Beitragvon Bettina » Fr 3. Mär 2023, 19:24

Lieber Schwanenkind ,
es tut mir leid zu hören, dass deine Freundin unter Haarausfall leidet. Es gibt viele verschiedene Ursachen für Haarausfall, von Hormonstörungen bis hin zu Stress oder ungesunder Ernährung. Es ist am besten, einen Dermatologen oder Trichologen aufzusuchen, um die genaue Ursache herauszufinden und eine geeignete Behandlung zu finden.
Wenn deine Freundin in der Zwischenzeit Tape-in-Extensions trägt und sich dadurch besser fühlt, ist das großartig. Es ist wichtig, dass sie darauf achtet, dass die Extensions richtig angebracht und gepflegt werden, um weitere Schäden am Haar zu vermeiden.
Was den spirituellen Aspekt betrifft, kann ich dazu keine konkreten Ratschläge geben. Es gibt jedoch viele alternative Ansätze, die sich mit der Verbindung von Körper und Geist befassen und eventuell auch bei Haarausfall helfen können. Es könnte sich lohnen, sich darüber zu informieren und gegebenenfalls einen Spezialisten aufzusuchen.
In Bezug auf Haarpflege empfehle ich auch, einen Blick auf Ionen Haartrockner zu werfen, die dabei helfen können, das Haar gesünder und glänzender aussehen zu lassen. Auf diesem Ionen Fön Test findest du eine Liste mit den besten Ionen Haartrocknern auf dem Markt.
Ich wünsche deiner Freundin alles Gute und hoffe, dass sie bald eine Lösung für ihr Haarausfall-Problem findet.
Beste Grüße!
Bettina
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:21
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Haarpflege bei Extensions
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Gibt es in Stuttgart Bezugsquellen für Echthaar-Extensions?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
One-Piece Clip-in Extensions online kaufen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wo kann ich in Stuttgart Extensions für dünnes Haar finden?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Haare mit welchen Extensions schmücken?
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron