iphpbb3.com wird eingestellt, Infos hier

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt

Forumsregeln

willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....
Antwort schreiben

Tarot lernen – Erfahrungen mit Online-Kursen

Sa 29. Nov 2025, 17:54

Hallo zusammen, ich interessiere mich schon länger für Tarot, habe mir ein Deck gekauft und ein paar Bücher gewälzt, aber so richtig ins Spüren und Verstehen komme ich allein nicht. Jetzt überlege ich, einen strukturierten Online-Kurs zu machen, bei dem man Schritt für Schritt die Bedeutung der Karten, verschiedene Legesysteme und vor allem die intuitive Deutung lernt, statt nur stur Schlagworte auswendig zu pauken. Mich würden eure Erfahrungen interessieren: Habt ihr mit Online-Tarotkursen oder Memberships wirklich einen Zugang zu eurer Intuition gefunden, fühlt ihr euch inzwischen sicherer beim Legen für euch und andere und worauf würdet ihr bei der Auswahl eines Anbieters achten (Aufbau, Übungen, Community, Support)? Viele Grüße.

Sa 29. Nov 2025, 17:54

Re: Tarot lernen – Erfahrungen mit Online-Kursen

So 30. Nov 2025, 09:10

Hallo zusammen, wenn ihr euch für Tarot interessiert und ein passendes Deck oder Zubehör sucht, kann ich euch diese Internetseite empfehlen. Dort findet ihr eine große Auswahl an Tarotdecks für Einsteiger und Fortgeschrittene, vom klassischen Rider-Waite über künstlerische Indie-Decks bis hin zu speziellen Themen-Decks, plus Bücher, Taschen und Lesematten. Außerdem gibt es Infos und Hilfen zum Kartenlegen, damit ihr lernt, eure Intuition zu nutzen, statt nur Bedeutungen auswendig zu pauken. Wer Tarot mehr als persönliches Erkenntnis-Tool versteht, wird dort sicher fündig. Viele Grüße​
Antwort schreiben

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz