Tee




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Tee

Beitragvon Deca » Fr 17. Jan 2020, 20:10

Hallo!
Trinkt ihr gerne Tee? Falls ja welchen am liebsten?
Gibt es auch einen, der gut gegen Stress ist!? Würde es gerne mal versuchen...

Danke!
Deca
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:11

von Anzeige » Fr 17. Jan 2020, 20:10

Anzeige
 

Re: Tee

Beitragvon Japa2 » Fr 17. Jan 2020, 20:56

Oh ja, ich trinke sehr gerne Tee! Viel lieber als Kaffee...
In letzter Zeit habe ich dann den Reishi Tee für mich entdeckt. Dieser schmeckt zwar bitter, ist jedoch leicht verdaulich und ausgezeichnet bekömmlich. Für die Gesundheit hat er dann so einige Vorteile und hilft dann u. a. auch bei Stress! Der Reishi Pilz ist wegen seiner enormen gesunden Wirkungen, das am höchsten eingeschätzte Heilmittel der chinesischen Kräutermedizin. Versuch' diesen mal! Um an weitere Infos zu kommen, einfach hier klicken.

Seit ich den Reishi Pilz Tee trinke, fühle ich mich einfach nur top fit!
Japa2
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 02:03


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron