Telefonansage




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Telefonansage

Beitragvon Kult » Di 30. Apr 2019, 22:18

Hallo alle,
vor kurzem habe ich ein Büro eröffnet, das möbel gekauft und alles eingerichtet. Jetzt brauche ich eine neue Telefonansage. Vielleicht weiß einer von euch wo kann ich einen bekommen?
Kult
 
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Apr 2019, 22:57

von Anzeige » Di 30. Apr 2019, 22:18

Anzeige
 

Re: Telefonansage

Beitragvon Deca » Fr 3. Mai 2019, 00:16

Hallo, hast du schon jemanden gefunden? Falls nein, vielleicht kann ich hilfreich sein, wenn es um Telefonansage geht, da ich kürzlich nach einer Firma gesucht habe, die sie macht. Ich fing an, online zu suchen und fand https://www.anrufbeantworter24.com/. Auf ihrer Website habe ich gesehen, dass sie Telefonansage machen und eine bestellt haben. Ich kann nur sagen, dass ich mit der Arbeit zufrieden bin, die sie geleistet haben. Die Stimme war wirklich gut und wurde in sehr kurzer Zeit geliefert. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, die Startseite zu besuchen und zu sehen, was sie bieten.

Mit freundlichen Grüßen
Deca
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11

Re: Telefonansage

Beitragvon Japa2 » Sa 31. Aug 2019, 01:08

Hi, hast du schon jemanden gefunden?
Japa2
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03

Re: Telefonansage

Beitragvon Zaimeee » Di 3. Sep 2019, 00:24

sicherlich kannst du jemanden bei Google finden
Zaimeee
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Sep 2019, 00:16


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron