Tipps für ein professionelles Rollup Design




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Tipps für ein professionelles Rollup Design

Beitragvon Marci43 » So 12. Okt 2025, 00:03

Hallo, ich möchte ein Rollup gestalten, das auf Veranstaltungen professionell wirkt und trotzdem leicht zu transportieren ist. Habt ihr Tipps, worauf man beim Design achten sollte? Eher schlicht und klar oder lieber auffällig mit vielen Farben und Bildern? Ich möchte einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
Marci43
 
Beiträge: 1198
Registriert: Do 19. Jan 2023, 11:16

von Anzeige » So 12. Okt 2025, 00:03

Anzeige
 

Re: Tipps für ein professionelles Rollup Design

Beitragvon Marci43 » So 12. Okt 2025, 15:22

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Event organisiert und suchte nach einer Möglichkeit, unser Unternehmen dort professionell zu präsentieren – ohne gleich teure Messestände zu mieten. Beim Stöbern bin ich auf https://druckplan.com/rollup/ gestoßen. Dort werden verschiedene Rollup-Lösungen vorgestellt, die sich ideal für Veranstaltungen, Tagungen oder Präsentationen eignen. Besonders positiv fand ich die klare Erklärung zu Materialien und Formaten – so konnte ich besser einschätzen, welches System zu meinem Bedarf passt. Auch das Thema Mobilität war für mich wichtig, denn die Banner lassen sich einfach transportieren und aufbauen. Wer regelmäßig auf Events unterwegs ist, findet dort viele nützliche Infos für einen gelungenen Markenauftritt.
Marci43
 
Beiträge: 1198
Registriert: Do 19. Jan 2023, 11:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron