Tipps für hochqualifizierte BikeFitter in Hamburg gesucht




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Tipps für hochqualifizierte BikeFitter in Hamburg gesucht

Beitragvon Schwanenkind » Mo 4. Mär 2024, 13:09

Liebe Community,

ich suche nach hochqualifizierten BikeFittern in Hamburg, um meine Fahrradposition zu optimieren. Kennt ihr Anbieter, die sich auf die perfekte Anpassung von Fahrrädern spezialisiert haben?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1874
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 4. Mär 2024, 13:09

Anzeige
 

Re: Tipps für hochqualifizierte BikeFitter in Hamburg gesuch

Beitragvon LissyStar » Mo 4. Mär 2024, 13:18

Hallo liebe Sportlerkollegen,
Wenn ihr eure Performance im Ausdauersport optimieren möchtet, könnte HYCYS genau das sein, wonach ihr sucht! Ihr Team aus leidenschaftlichen Experten bietet eine systemische, wissenschaftlich basierte Herangehensweise für Triathleten, Radsportler und Läufer. Besucht ihre Website https://hycys.de/leistung/radsport/bike ... /muenchen/, um mehr über ihre maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren.

Viele Grüße und viel Erfolg auf euren sportlichen Reisen!
LissyStar
 
Beiträge: 1531
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Ankauf meines Autos in Potsdam - Tipps gesucht!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Tipps für ein gutes Depot gesucht!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Tipps beim Autoverkauf gesucht (Cloppenburg)
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Originelle Unterkünfte in Deutschland? – Tipps gesucht!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Tipps fürs Selbermischen von E-Liquids gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron