Tipps fürs Selbermischen von E-Liquids gesucht




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Tipps fürs Selbermischen von E-Liquids gesucht

Beitragvon Schwanenkind » Mo 11. Sep 2023, 20:04

Hallo in die Runde,

Ich habe kürzlich mit dem Selbermischen von E-Liquids begonnen und möchte sicherstellen, dass meine Kreationen großartig schmecken. Welche Fehler sollte ich vermeiden, und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1872
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 11. Sep 2023, 20:04

Anzeige
 

Re: Tipps fürs Selbermischen von E-Liquids gesucht

Beitragvon LissyStar » Di 12. Sep 2023, 07:44

Servus liebe Dampfer-Community,

Ich wollte euch unbedingt auf E-Zigarette24 hinweisen: https://www.e-zigarette24.com/liquids/l ... t-mischen/. Diese Website bietet alles, um eure eigenen E-Zigaretten-Liquids zu mischen. Die Vorteile sind zahlreich - individuelle Geschmacksrichtungen, Anpassung der Nikotinstärke und Geldersparnis. Aber denkt immer daran, die richtigen Dosierungen und Sicherheitsmaßnahmen zu beachten.
LissyStar
 
Beiträge: 1513
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Akryl-Couchtische – Erfahrungen und Tipps gesucht!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Tipps beim Autoverkauf gesucht (Minden)
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Nikotin Shots für E-Liquids gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Schimmelbekämpfung: Erfahrungen und Tipps gesucht!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Tipps für ein gutes Depot gesucht!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron