Tipps und Erfahrungen von Rednern gesucht




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Tipps und Erfahrungen von Rednern gesucht

Beitragvon Schwanenkind » Mi 1. Feb 2023, 12:04

Hallo ihr Lieben,

Als jemand, der sich für das Reden vor Publikum interessiert, suche ich nach Tipps und Erfahrungen, die mir bei meiner Reise als Freier Redner helfen können. Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1346
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 1. Feb 2023, 12:04

Anzeige
 

Re: Tipps und Erfahrungen von Rednern gesucht

Beitragvon LissyStar » Mo 6. Feb 2023, 08:59

Als angehender Redner bist Du bestimmt auf der Suche nach einer soliden Ausbildung, um Deine Fähigkeiten zu verbessern und Dich optimal auf die Bühne vorzubereiten. In diesem Beitrag möchte ich Dir eine Empfehlung für eine Ausbildung zum freien Redner geben und Dir zeigen, worauf Du bei der Wahl achten solltest.

Zunächst einmal solltest Du darauf achten, dass die Ausbildung von erfahrenen und renommierten Rednern geleitet wird. So kannst Du sicher sein, dass Du von erstklassigen Trainern lernst, die ihr Handwerk verstehen und Dir wertvolle Tipps und Tricks vermitteln können.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die inhaltliche Ausrichtung der Ausbildung. Es sollte umfassende Themen abdecken, von den Grundlagen des Redens bis hin zu fortgeschrittenen Techniken und Strategien. Außerdem sollte es praxisorientiert sein, damit Du die Gelernten auch sofort in die Tat umsetzen kannst.

Eine gute Möglichkeit, um einen Überblick über verschiedene Ausbildungen zu bekommen, ist es, Bewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Teilnehmern zu lesen. So kannst Du sehen, was andere von der Ausbildung halten und ob sie für Deine Bedürfnisse geeignet ist.

Wenn Du Dich für eine Ausbildung zum freien Redner entscheidest, hast Du viele Vorteile. Du wirst lernen, wie Du eine Rede aufbauen und gestalten kannst, damit sie für Dein Publikum interessant und unterhaltsam ist. Außerdem wirst Du lernen, wie Du Deine Stimme und Körpersprache effektiv einsetzen kannst, um Deine Botschaft zu vermitteln.

Ich habe meine Ausbildung früher übrigens hier gemacht: https://freieredner-ausbildung.com/

Zusammenfassend kann ich sagen, dass eine Ausbildung zum freien Redner eine großartige Möglichkeit ist, um Deine Fähigkeiten als Redner zu verbessern und Dich auf die Bühne vorzubereiten. Vergiss
LissyStar
 
Beiträge: 1182
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

AVGS: Tipps gesucht für erfolgreichen Antrag!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wie werde ich Auto Rost los? Tipps gesucht!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche chirurgische Pinzette mit Mauszahn – Tipps gesucht!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Ankauf meines Autos in Potsdam - Tipps gesucht!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Liebe zeigen: Tipps und Ideen gesucht!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron