Transport und Lagerung von Rollup Displays

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Transport und Lagerung von Rollup Displays

Beitragvon Marci43 » So 12. Okt 2025, 09:25

Hallo, ich nehme öfter an kleinen Events teil und suche eine platzsparende Möglichkeit, Werbebanner mitzunehmen. Rollup Displays sollen sich ja einfach transportieren und lagern lassen. Wie praktikabel sind sie wirklich im Alltag, und kann man sie problemlos über längere Zeit mehrfach verwenden?
Marci43

von Anzeige » So 12. Okt 2025, 09:25

Anzeige

Re: Transport und Lagerung von Rollup Displays

Beitragvon Marci43 » So 12. Okt 2025, 15:51

Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr ein kleines Unternehmen gegründet und wollte auf unseren ersten Veranstaltungen direkt professionell auftreten. Da große Messestände zu teuer waren, suchte ich nach einer schlanken, aber auffälligen Lösung. Fündig wurde ich bei https://druckplan.com/rollup/. Dort gibt es viele Informationen zu verschiedenen Rollup-Systemen, die sich perfekt für Start-ups eignen. Besonders überzeugt hat mich die Kombination aus einfacher Handhabung und professioneller Optik. Auch die Auswahl an Größen fand ich hilfreich, um das Design genau an unsere Bedürfnisse anzupassen. Für kleine Firmen, die bei Events auffallen wollen, ist das sicher eine interessante Option.
Marci43

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Plauderecke