Überwichtige Themen und Adressen




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Fr 16. Apr 2010, 08:41

Laser als Waffe (1984) unbedingt lesen

Dort beschreibt Horst Kremmling das man ofiziell seit 183 schon an Laserwaffen geforscht hat, die bis auf 1000 km selbst auf die Erdoberfläche vordringen können.

27 Jahre ist eine lange Zeit und ich bin mit Sicherheit nicht Dumm und erst recht nicht Schizophren!

http://www.wissenschaft-und-frieden.de/ ... kelID=0566


Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Fr 16. Apr 2010, 08:41

Anzeige
 

Menschenrechtsorganisationen

Beitragvon Darksnow » So 18. Apr 2010, 02:18

Menschenrechtsorganisationen

Ich stelle hier mal den Link von Wikipedia als erstes rein, wo die meisten Menschenrechtsorganisationen aufgeführt sind.

Ich stelle dies hier aus, damit ihr alle da draußen auf den ersten Blick seht an wen wir uns wenden können. Ich rufe natürlich auch aus, das ihr euch mit mir schon mal darauf vorbereitet dort nach Hilfe zu fragen.

Immerhin haben wir auch schon so einiges auf zu weisen, damit andere sich die Mühe machen können mit unserem Problem sich zu beschäftigen um zu Handeln.

Vieleicht hat ja auch jemand gerade mal die Energie dazu mal durch zu telefonieren!
Mein Fall ist Telefonieren nicht :roll:

Ich werde natürlich noch mal eine erklärende Aufforderung dazu unter viewtopic.php?f=8&t=261
schreiben, aber eines nach dem anderen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_ ... nisationen
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » So 18. Apr 2010, 09:37





Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » So 18. Apr 2010, 11:05

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » So 18. Apr 2010, 13:19

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Fr 23. Apr 2010, 04:53

Hört sich fast nach dem an was in mir rumbohrt, aber keine Ahnung ob man damit durch Wände kommt!?
hmm...

Nahes Infrarot
http://de.wikipedia.org/wiki/Softlaser


Polarisierbarkeit :?: :?: :?:
http://de.wikipedia.org/wiki/Polarisierbarkeit

Tunneleffekt
http://de.wikipedia.org/wiki/Tunneleffekt
http://www.chemie.unibas.ch/~physnach/P ... effekt.pdf




Optischer Richtfunk
http://de.wikipedia.org/wiki/Optischer_Richtfunk
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Stimmen erzeugen über Mikrowellen

Beitragvon Darksnow » Fr 23. Apr 2010, 13:07

Irgendwie komme ich mir dabei verarscht vor

Frey-Effekt
http://de.wikipedia.org/wiki/Frey-Effekt

Blut-Hirn-Schranke: Was verursacht Kopfschmerzen?
http://www.alternative-gesundheit.de/Bl ... erzen.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Darksnow » Mi 28. Apr 2010, 18:50

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon Sunny » Fr 27. Aug 2010, 10:56

BUNDESVERFASSUNSSCHUTZ

Der Bundesverfassungsschutz beobachtet Scientology wegen bestehender Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung ...........

http://www.verfassungsschutz.de/arbeits ... cientology

Diese Religionsgemeinschaft ist bekannt dafür, dass sie geräuschvolle Ermittlungen durchführt einen eigenen Geheimdienst hat, der sich auch DSA bzw.OSA nennt, und ihre Kritker versucht i.d. Selbstmord zu treiben

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_716988.html
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Beitragvon braggel » Mo 20. Dez 2010, 18:26

von 183 bis heute, das sind keine 27 Jahre!
braggel
 

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron