Unterhaltsame Veranstaltungen in München?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Unterhaltsame Veranstaltungen in München?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 13. Feb 2023, 15:11

Hallo Community!

Ich würde gerne eine Veranstaltung in München besuchen, die besonders unterhaltsam ist. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch.
Viele Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 2220
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Mo 13. Feb 2023, 15:11

Anzeige
 

Re: Unterhaltsame Veranstaltungen in München?

Beitragvon LissyStar » Di 14. Feb 2023, 07:56

Hallo Forengemeinde! Ich möchte euch "Kunst und Kultur Checker" ans Herz legen, wenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein möchtet bei Veranstaltungen in Hamburg. Hier findet ihr eine umfassende Übersicht über alle Veranstaltungen und könnt euch im Vorfeld informieren. Außerdem bietet die Seite die Möglichkeit, Tickets bequem online zu kaufen.
LissyStar
 
Beiträge: 1903
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron