Unternehmensverkauf - was muss muss




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Unternehmensverkauf - was muss muss

Beitragvon Schwanenkind » So 21. Aug 2022, 13:38

Wir müssen leider unser Firma demnächst aufgeben bzw. glücklicherweise nicht total, sondern an andere abgeben. Der Gewinn durch den anstehenden Unternehmensverkauf ist aber nur ein kleiner Trost. Wenigstens haben wir durch das komplizierte Berechnen des Firmenwerts gute Ablenkung von der Realität, die uns bevorsteht.
Schwanenkind
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » So 21. Aug 2022, 13:38

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Unternehmensverkauf - wer kann helfen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Was beim Unternehmensverkauf beachten?
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron