Wand- und Bodendämmung gesucht




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wand- und Bodendämmung gesucht

Beitragvon davidLange » Di 17. Jan 2023, 06:26

Endlich können wir nun so langsam mit dem Innenausbau unseres Hauses beginnen. Das hat wirklich eine gefühlte Ewigkeit gedauert und ich freue mich einfach nur, dass es jetzt endlich dann doch auch bald innen so richtig vorwärts geht. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Anbieter für Wand- und Bodendämmung. Qualität sollte gut sein. Bei unseren beiden Baumärkten um die Ecke fanden wir es doch relativ teuer. Gibts evtl. online gute Angebote dazu?
davidLange
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Jan 2023, 11:12

von Anzeige » Di 17. Jan 2023, 06:26

Anzeige
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron