Wann kann man wieder Sport nach einem Tattoo treiben?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wann kann man wieder Sport nach einem Tattoo treiben?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 6. Nov 2023, 12:46

Hallo an alle,

ich habe kürzlich ein neues Tattoo bekommen und frage mich, wann ich wieder mit dem Sport beginnen kann. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Tattoos und Sport hat? Wie lange sollte man warten, bevor man wieder ins Training einsteigt, um das Tattoo nicht zu gefährden? Ich bin auf der Suche nach Ratschlägen und Erfahrungen. Was würdet ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bin gespannt auf eure Tipps!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1781
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 6. Nov 2023, 12:46

Anzeige
 

Re: Wann kann man wieder Sport nach einem Tattoo treiben?

Beitragvon LissyStar » Mo 6. Nov 2023, 14:00

Moin Leute!

Kennt ihr schon https://www.kraftmahl.de/magazin/sport-nach-tattoo? Diese Webseite ist ein wahres Eldorado für Veganer, Fitness-Begeisterte und Gesundheitsbewusste. Hier findet ihr eine breite Palette an veganen Proteinpulvern, Zinkpräparaten, EAAs, Whey Isolaten und informativen Blogratgebern.

Servus und bis dann!
LissyStar
 
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron