Wann liegen die Ferien in Bayern im Jahr 2025?

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wann liegen die Ferien in Bayern im Jahr 2025?

Beitragvon LissyStar » Sa 18. Okt 2025, 08:00

Hallo,
ich plane gerade meinen Urlaub für das kommende Jahr und würde dabei gerne die Schulferien in Bayern berücksichtigen, um Stoßzeiten zu vermeiden. Weiß jemand, wann genau die Ferien 2025 dort stattfinden oder wie man das am besten herausfinden kann? Ich möchte frühzeitig planen, um günstige Unterkünfte zu bekommen.
LissyStar

von Anzeige » Sa 18. Okt 2025, 08:00

Anzeige

Re: Wann liegen die Ferien in Bayern im Jahr 2025?

Beitragvon LissyStar » Sa 18. Okt 2025, 17:03

Hallo zusammen, wer frühzeitig Urlaube, Familienausflüge oder Freizeitaktivitäten planen möchte, sollte die Ferienzeiten im Blick behalten. Besonders in Bayern gibt es ja durch die unterschiedlichen Feiertage einige Besonderheiten. Ich bin bei meiner Suche nach einer kompakten Übersicht auf https://tipps-muenchen.de/ferien-bayern-2025/ gestoßen, wo alle Termine übersichtlich aufgelistet sind. So kann man schnell prüfen, wann sich Brückentage lohnen oder welche Wochen sich für längere Reisen anbieten. Ideal für alle, die ihre Planung frühzeitig angehen möchten und ungern auf den letzten Drücker buchen.
LissyStar

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Plauderecke