Was bedeutet Conversion in Online-Marketing?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Was bedeutet Conversion in Online-Marketing?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 28. Apr 2023, 09:44

Hallo zusammen,

ich habe schon oft den Begriff "Conversion" im Zusammenhang mit Online-Marketing gehört, aber mir ist nicht ganz klar, was damit gemeint ist. Kann mir jemand eine einfache Erklärung geben und vielleicht ein paar Tipps geben, wie man die Conversion-Rate seines Online-Shops verbessern kann?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1603
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 28. Apr 2023, 09:44

Anzeige
 

Re: Was bedeutet Conversion in Online-Marketing?

Beitragvon LissyStar » Fr 28. Apr 2023, 10:09

Servus!

Ich kann dir da die folgende Seite empfehlen: https://strike-journal.de/conversionzauber/

Dort erfährst du alles zum Thema Online Marketing und Conversion!

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1304
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron