Was bedeutet der Begriff "Viskosität" in E-Liquids?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Was bedeutet der Begriff "Viskosität" in E-Liquids?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 25. Aug 2023, 13:40

Liebe Dampf-Enthusiasten,

ich habe bemerkt, dass die Viskosität ein wichtiger Faktor in E-Liquids ist, aber ich bin mir nicht sicher, was genau sie beeinflusst. Kann jemand von euch bitte den Begriff "Viskosität" im Kontext von Liquids erklären? Gibt es hier Dampfer, die ihre Erfahrungen mit verschiedenen Viskositätsstufen in Liquids teilen können?

Eure Einsichten und Empfehlungen interessieren mich sehr!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1346
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 25. Aug 2023, 13:40

Anzeige
 

Re: Was bedeutet der Begriff "Viskosität" in E-Liquids?

Beitragvon LissyStar » Sa 26. Aug 2023, 08:18

Hallo Dampfer,

ich beschäftige mich gerade mit der Viskosität von E Liquids. Dieser Artikel https://www.e-zigarette24.com/dampfer-l ... skositaet/ erklärt das Thema genauer. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit verschiedenen Viskositäten gemacht hat? Welche Unterschiede habt ihr bemerkt?

Liebe Grüße,
LissyStar
 
Beiträge: 1182
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron