Was beim Unternehmensverkauf beachten?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Was beim Unternehmensverkauf beachten?

Beitragvon Gaudiii » Mi 23. Nov 2022, 08:56

Hallo zusammen,
ich muss mich von meiner geliebten Firma trennen und zwar als Chef und ein Verkauf ist die Folge. Was ist jetzt zu tun?
Gaudiii
 
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57

von Anzeige » Mi 23. Nov 2022, 08:56

Anzeige
 

Re: Was beim Unternehmensverkauf beachten?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 23. Nov 2022, 08:58

Hallo Gaudiii, wie du das beschreibst, scheint die Firma durchaus etwas wert sein. Insofern solltest du beim Unternehmen verkaufen eine Hilfe von außen in Anspruch nehmen, damit der Unternehmensverkauf für dich gut gelingt und die Firma nicht unter Wert verkauft wird.
Schwanenkind
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04



Ähnliche Beiträge

Hilft E-Shisha beim entspannen?
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1
Unternehmensverkauf - wer kann helfen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Hast du Erfahrungen beim Abschirmen
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 7
Behindert man dich beim Essen?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron