Was genau sollte man bei einer Mängelkarte tun?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Was genau sollte man bei einer Mängelkarte tun?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 9. Aug 2023, 16:42

Liebes Forum,

nach einer Fahrzeugprüfung wurde mir eine Mängelkarte ausgestellt. Was genau sollte ich nun tun? Welche Schritte sind erforderlich, um die aufgeführten Mängel zu beheben?

Wenn jemand von euch Erfahrungen mit Mängelkarten hat oder darüber informiert ist, wäre ich für eure Hinweise dankbar!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1346
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 9. Aug 2023, 16:42

Anzeige
 

Re: Was genau sollte man bei einer Mängelkarte tun?

Beitragvon LissyStar » Sa 2. Sep 2023, 10:48

Moin!

Am besten schaust du dich mal auf der folgenden Website um: https://hauptuntersuchungkfzberlin.de/tuev/hu-au

Dort wirst du wirklich sehr gute Informationen finden.

Kann ich wirklich nur empfehlen!

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1182
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron