Was ist der Mindestlohn in der Zeitarbeit?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Was ist der Mindestlohn in der Zeitarbeit?

Beitragvon Schwanenkind » Di 28. Feb 2023, 14:11

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Empfehlungen und Erfahrungen zum Thema Mindestlohn in der Zeitarbeit. Ich habe gehört, dass es in diesem Bereich einige Besonderheiten gibt und bin daher gespannt auf eure Einschätzungen.

Gibt es hier jemanden, der in der Zeitarbeit tätig ist und mir etwas zum Thema Mindestlohn sagen kann? Wie hoch ist der Mindestlohn in diesem Bereich und wie wird er in der Praxis umgesetzt? Was sind eure Erfahrungen mit der Einhaltung des Mindestlohns in der Zeitarbeit? Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1625
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 28. Feb 2023, 14:11

Anzeige
 

Re: Was ist der Mindestlohn in der Zeitarbeit?

Beitragvon LissyStar » Mi 1. Mär 2023, 12:44

Hallo! Ich kann euch die Webseite Zeitarbeit-Heute empfehlen, wenn ihr euch für Mindestlohn Zeitarbeit interessiert. Hier findet ihr zahlreiche Informationen und hilfreiche Tipps, die euch bei der Jobsuche unterstützen können. Schaut doch einfach mal vorbei und entdeckt selbst, was Zeitarbeit-Heute zu bieten hat! Viele Grüße.
LissyStar
 
Beiträge: 1308
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Suche nach Informationen über Zeitarbeit
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Tipps könnt ihr mir zum Thema Zeitarbeit geben?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Zeitarbeit mit fairer Bezahlung
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Wie funktioniert Zeitarbeit genau?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Zeitarbeit in Stuttgart gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron