Was kostet es, ein Audio-Gästebuch zu mieten?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Was kostet es, ein Audio-Gästebuch zu mieten?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 10. Jun 2024, 13:57

Liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe vor der Planung einer Veranstaltung und überlege, ein Audio-Gästebuch zu mieten, um die Erinnerungen meiner Gäste festzuhalten. Kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten ich ungefähr rechnen muss? Gibt es hier Erfahrungen oder Empfehlungen für Anbieter mit fairen Preisen?

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu profitieren!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2265
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Mo 10. Jun 2024, 13:57

Anzeige
 

Re: Was kostet es, ein Audio-Gästebuch zu mieten?

Beitragvon LissyStar » Mo 10. Jun 2024, 20:14

Hey!

Schön, dass du nach einer Möglichkeit suchst, ein Audio-Gästebuch für deine Hochzeit zu mieten. Es ist eine wunderbare Idee, um die besonderen Momente mit deinen Gästen festzuhalten. Für eine großartige Auswahl und zuverlässigen Service kann ich dir die Website https://www.gaestetelefon.de/wärmstens empfehlen. Hier findest du nicht nur professionelle Audio-Gästebuch-Lösungen für Hochzeiten, sondern auch für andere Anlässe. Die Preise variieren je nach den spezifischen Anforderungen und der Dauer der Miete. Ich empfehle dir, direkt auf der Website nach den aktuellen Preisen zu schauen oder das Team von Gästetelefon zu kontaktieren, um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten. Ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit und unvergessliche Erinnerungen!

Viele Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1955
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55

Re: Was kostet es, ein Audio-Gästebuch zu mieten?

Beitragvon KinaKo » Do 13. Jun 2024, 11:32

Ist ganz unterschiedlich,
KinaKo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Jun 2024, 11:08

Re: Was kostet es, ein Audio-Gästebuch zu mieten?

Beitragvon amndathea » Mi 17. Jul 2024, 22:48

Hi Schwanenkind,

Wir hatten ein Audio Gästebuch von beep phone (https://beep-phone.de) gemietet. Das war mit 189€ inklusive Versand günstiger als die meisten anderen Anbieter. Abwicklung und Qualität waren top. Es gab viele Farben zur Auswahl. Für uns die perfekte Wahl.

VG
amndathea
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jul 2024, 22:41



Ähnliche Beiträge

Suche Anbieter, bei dem ich einen Tischkicker mieten kann
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Was kostet Suchmaschinenoptimierung im Durchschnitt?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wo kann ich einen Tischkicker mieten?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Was kostet Hausbetreuung?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wo finde ich ein Audio Gästebuch zur Miete für Hochzeit?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron