Was tun bei Malaria?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Was tun bei Malaria?

Beitragvon Gaudiii » So 11. Dez 2022, 10:24

Hey ihr, ich fürchte ich habe als Mitbringsel Malaria von meiner Afrika-Tour mitgenommen. Was kann ich dagegen tun?
Gaudiii
 
Beiträge: 133
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57

von Anzeige » So 11. Dez 2022, 10:24

Anzeige
 

Re: Was tun bei Malaria?

Beitragvon Schwanenkind » So 11. Dez 2022, 10:40

Malaria ist keine allzu schöne Sache. Aber sie klingt manchmal wilder als sie tatsächlich ist. Mit Fieber musst du rechnen und du solltest am besten Leute in deiner Nähe haben, die sich um dich kümmern und dir Einkäufe, etc. abnehmen können. Mehr zu der Erkrankung hier: https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/malaria/
Schwanenkind
 
Beiträge: 1659
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LissyStar und 8 Gäste

cron