Wasser ist Leben




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wasser ist Leben

Beitragvon Sunny » Mi 26. Mai 2010, 19:02

Wasser ist Leben................
Dateianhänge
m_200505-Wasserfall-5.jpg
krka-wasserfall-skradinski-buk-2.jpg
_D6X1496__Martin_Bauer_tuffstein_wasser_wasserfall_tuff_moos_kalk_lebensraum_fels.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Mi 26. Mai 2010, 19:02

Anzeige
 

Re: Wasser ist Leben

Beitragvon Sunny » Mi 26. Mai 2010, 19:04

es reinigt und klärt..............
Dateianhänge
Todnauer-Wasserfall-2.jpg
Renchtal,Wasserfall.jpg
Renchtal,Wasserfall.jpg (35.87 KiB) 3072-mal betrachtet
media-i00000475w771h578q97.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Wasser ist Leben

Beitragvon Sunny » Mi 26. Mai 2010, 19:06

stillt unseren Durst.............
Dateianhänge
wasserfall2.jpg
wasserfall.jpg
tus-wallpaper-wasserfaelle.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Wasser ist Leben

Beitragvon Sunny » Mi 26. Mai 2010, 19:08

ist eines der kostbarsten Güter............
Dateianhänge
wasserfall-nugget-creek_3827.jpg
wasserfall_wasserfall1.jpg
wasserfall_und_gruen.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Wasser ist Leben

Beitragvon MingaManga » Do 29. Jul 2010, 22:40

und da gibt es auch einen Forscher, der sehr viel über dieses liebe Wasser herausgefunden hat :-)

Dr. Masaru Emoto:

Hier könnt ihr auch mal wissenschaftlich belegt finden, dass, wenn ich euch sage, dass ihr lieben sollt ich nicht einfach was schreibe.

http://www.menetekel.de/seminare/kristall/kristall5.htm

Wer mehr über ihn wissen will, einfach mal google benutzen.

An dieser Stelle solltet ihr euch allerdings mal fragen, was so auf Verpackungen steht :mrgreen:

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 15:58
Wohnort: Südtirol

Re: Wasser ist Leben

Beitragvon Sunny » Fr 30. Jul 2010, 08:40

MingaManga hat geschrieben:und da gibt es auch einen Forscher, der sehr viel über dieses liebe Wasser herausgefunden hat :-)

Dr. Masaru Emoto:

Hier könnt ihr auch mal wissenschaftlich belegt finden, dass, wenn ich euch sage, dass ihr lieben sollt ich nicht einfach was schreibe.

http://www.menetekel.de/seminare/kristall/kristall5.htm

Wer mehr über ihn wissen will, einfach mal google benutzen.

An dieser Stelle solltet ihr euch allerdings mal fragen, was so auf Verpackungen steht :mrgreen:

MingaManga


Das , was sie uns auf die Verpackungen haben schreiben lassen um unser Wasser, unsere Lebensmittel energetisch auf Mord/Krankheit/Mangel usw. zu programmieren - um uns zu verfluchen- wandert rein naturgemäß zu ihnen zurück und das ihn milliardenfacher Verstärkung.

Die Natur hat zur Kenntnis genommen, dass die ihr gegenüber defintiv feindlich gesinnt sind, die lebensverächtlich, menschenverächtlich , tierverächtlich , naturverächtlich handeln (lassen), das Leben als solches nicht hoch achten und wird sich entsprechend denen gegenüber erkenntlich zeigen , zeigt sich denen entsprechend erkenntlich - wer barbarisch zerstört, wird barbarisch zerstört ;)

Die machen sich ja total lächerlich mit ihren Satan , Anti-Christen-Prophezeiungen ::-(:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Wasser ist Leben

Beitragvon Darksnow » Fr 30. Jul 2010, 18:16

Sunny, bitte bitte bitte, seh nicht alles immer nur negativ, oder beschwöre gleich die Hölle herauf. Das ist ja schlimm das du denkst, man will dich permanent vergiften.

Wasser kann man übrigenz schon als Datenspeicher benutzen. Ich habe vor Jahren mal ein Report gesehen, wo man dies erklärte und sogar sagte, das dies der sicherste und größte Datenspeicher wäre den man zu der Zeit entwickeln kann. Das man durch die Luft Daten schicken kann ist ja klar. Handy, Mikrowellen ectr., also ist es auch möglich Wasser zum Datentransfähr und Speicher zu nutzen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wasser ist Leben

Beitragvon Sunny » Sa 31. Jul 2010, 08:42

Darksnow hat geschrieben:Sunny, bitte bitte bitte, seh nicht alles immer nur negativ, oder beschwöre gleich die Hölle herauf. Das ist ja schlimm das du denkst, man will dich permanent vergiften.

Nicht falsch verstehen, Darksnow............

die meinen uns mit irgendwelchen billigen spirituellen Tricks überlisten zu können ;)

tja , und das finde ich lächerlich.............


Wasser kann man übrigenz schon als Datenspeicher benutzen. Ich habe vor Jahren mal ein Report gesehen, wo man dies erklärte und sogar sagte, das dies der sicherste und größte Datenspeicher wäre den man zu der Zeit entwickeln kann. Das man durch die Luft Daten schicken kann ist ja klar. Handy, Mikrowellen ectr., also ist es auch möglich Wasser zum Datentransfähr und Speicher zu nutzen!


Ja, das Wasser speichert Daten -perfekt :D
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Wasser ist Leben

Beitragvon MingaManga » Sa 31. Jul 2010, 11:29

Meine nächste Schlussfolgerung, nachdem ich das Wissen über das Wasser hatte:

In jeder Materie ist Wasser enthalten und wenn ich geziehlt an etwas Liebe senden kann und dadurch Kristallstruktur des Wasser besser wird, was passiert dann, wenn ich Liebe an alle Welten und alle Wesen sende?

Habe dann vor ca. 1,5 Jahren das "Experiment der Liebe" gemacht, 3 Tage lang an alle Wesen und alle Welten bedingungslos Liebe und Danke gesendet und wenige Tage später öffneten sich dann alle meine Chakren. Mein Werdegang zum Buddha :-)

Seiddem höre ich allerdings Stimmen :-(

Wer meine Geschichte nachlesen will, hier der Text, den ich wenige Tage nach öffnen meiner Chakren in mehreren Foren postete:

http://www.forumdermagieundliebe.de.tl/Forum-/thema-1-Das-Experiment-der-Liebe-_--Oe-ffnen-aller-Chakren.htm

Wenige Stunden später sah ich dann Bilder von Grays, welche mich angriffen.

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 15:58
Wohnort: Südtirol

Re: Wasser ist Leben

Beitragvon MingaManga » Sa 31. Jul 2010, 11:45

Hier ein Video, Beethoven - Struktur des Wassers mittels Klänge:

http://www.youtube.com/watch?v=XwdDtpmLemY&feature=related

In einem Interview, schon einige Zeit her (finde Link nicht):

Dr. Masaru Emoto machte einen Test mit einem japanischen Geistlichen, der an einem sehr verschmutzten Fluss beten musste. Nach ca. 1 Stunde beten war das Wasser dann trinkbar, aber es kommt noch dicker. 7-fach-Kristalle. Laut Dr. Masuru Emoto hatte er das noch nie vorher gesehen.

Schlussfolgerung: Mit Liebe und Danken können wir alle Verschmutzungen beseitigen und den ganzen Planeten heilen, auch uns selbst natürlich.

Das meine ich damit, wenn ich euch sage, dass ich mich mit bedingungsloser Liebe andauernd heile :-)

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 15:58
Wohnort: Südtirol

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron