Weiß jemand, wo man Online-Marketing lernen kann?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Weiß jemand, wo man Online-Marketing lernen kann?

Beitragvon Schwanenkind » Di 20. Jun 2023, 14:00

Liebe Forum-Mitglieder,

ich habe großes Interesse daran, Online-Marketing zu erlernen und suche nach den besten Orten und Ressourcen, um mein Wissen aufzubauen. Kennt ihr renommierte Online-Marketing-Ausbildungsprogramme oder Zertifizierungen, die ihr empfehlen könnt? Welche Online-Plattformen oder Schulen bieten fundierte Online-Marketing-Kurse an?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und Erfahrungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1346
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 20. Jun 2023, 14:00

Anzeige
 

Re: Weiß jemand, wo man Online-Marketing lernen kann?

Beitragvon LissyStar » Do 22. Jun 2023, 11:44

Hallo zusammen! Ich wollte euch unbedingt die NDA Agency und ihre Smart Academy vorstellen. Auf ihrer Website https://nda-agency.com/smart-academy könnt ihr eine hochwertige Marketingausbildung erhalten. Die Vorteile sind vielfältig: praxisorientierte Kurse, erfahrene Dozenten und die Möglichkeit, an echten Projekten mitzuwirken. Achtet jedoch darauf, dass ihr euch frühzeitig anmeldet, da die Plätze begrenzt sind. Viele Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1182
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron