Welche Akkuunkrautbürste ist gut?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Akkuunkrautbürste ist gut?

Beitragvon Jans4 » Mo 10. Jan 2022, 12:12

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche einem guten Akkuunkrautbürste. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
Jans4
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 07:30

von Anzeige » Mo 10. Jan 2022, 12:12

Anzeige
 

Re: Welche Akkuunkrautbürste ist gut?

Beitragvon Schwanenkind » Sa 25. Jun 2022, 08:11

Checkt auch unbedingt mal diese Wildkrautbürsten für Rasenmäher aus: https://rasenmaeher-kaufen.net/wildkrau ... senmaeher/. Voraussetzung ist hier wie erwähnt ein Mäher, an den ihr diese Wildkraut- oder Unkrautbürste anbringen könnt. Insofern können das also bei einem Akkumäher auch Akku-Unkrautbürsten sein. Ich habe solche bereits bei mir im Einsatz und sie funktionieren einwandfrei und lassen sich schnell statt der Rasenmäherschneide einsetzen.
Schwanenkind
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron