Welche Babybettwäsche?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Babybettwäsche?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 11. Nov 2022, 10:59

Hallo ihr, brauchen denn Babys ein besonderes Material für ihre sensible Haut wenn sie auf der Matratze schlafen?
Schwanenkind
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 11. Nov 2022, 10:59

Anzeige
 

Re: Welche Babybettwäsche?

Beitragvon Gaudiii » Fr 11. Nov 2022, 11:03

Puh, also darüber habe ich noch nie etwas im Netz gelesen. Also die klassische Baumwolle sollte da durchaus passen. Denn die Babys tragen ja auch Strampler etc. aus Baumwolle. Gute und auch vom Design ansprechende Baby-Bettwäsche findest du übrigens hier: https://eltern-box.de/produkt-kategorie ... ttwaesche/
Gaudiii
 
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57



Ähnliche Beiträge

Welche Akkuunkrautbürste ist gut?
Forum: Plauderecke
Autor: Jans4
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron