Welche Diashow-Software könnt ihr empfehlen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Diashow-Software könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Schwanenkind » Di 6. Jun 2023, 15:32

Hallo liebe Community,

ich benötige eure Expertise bei der Auswahl eines Diashow-Programms. Ich möchte gerne eine Diashow mit meinen Reisefotos erstellen und suche nach einer Software, die sowohl einfach zu bedienen ist als auch schöne Effekte und Übergänge bietet.

Welche Diashow-Software könnt ihr empfehlen? Habt ihr bereits Erfahrungen mit Programmen wie ProShow Gold, Movavi Slideshow Maker, Windows Movie Maker oder Adobe Spark gesammelt? Oder gibt es andere Programme, die ihr mir empfehlen könnt?

Ich bin für alle Empfehlungen offen und freue mich auf eure Rückmeldungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2037
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 6. Jun 2023, 15:32

Anzeige
 

Re: Welche Diashow-Software könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Gaudiii » Mi 28. Jun 2023, 12:48

Hallo du! Also das hier ist ein gutes Diashow-Programm für wenig Geld. Das würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall dafür nutzen. So gelingt die Diashow auf die beste Art, denn du hast dabei viele verschiedene Einstellungen und kannst tolle Effekte einbauen, dass es nicht langweilig wird.
Gaudiii
 
Beiträge: 145
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron