Welche E-Zigarette oder E-Shisha?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche E-Zigarette oder E-Shisha?

Beitragvon Gaudiii » Mi 16. Nov 2022, 13:02

Hallo in die Runde! Was dampft ihr denn so? Und was würdet ihr Einsteigern empfehlen?
Gaudiii
 
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57

von Anzeige » Mi 16. Nov 2022, 13:02

Anzeige
 

Re: Welche E-Zigarette oder E-Shisha?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 16. Nov 2022, 13:09

Gut also für Einsteiger gibt es da eine klare Empfehlung. Das wäre die Elf Bar 600, denn sie kann sofort gedampft werden. Viele Leute wie auch ich bleiben dann bei einem solchen Produkt. Denn die Alternative, das selbständige Wickeln des Drahtes und Befüllen mit Liquid, und und und macht auf Dauer keinen Spaß kann ich dir sagen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04



Ähnliche Beiträge

PKV ja oder nein
Forum: Plauderecke
Autor: Abbecit
Antworten: 2
E-Shisha Entdeckung
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Liquid für E-Zigarette selbst machen
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche E-Shisha mögt ihr?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
E-Zigarette für Ungeduldige
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron