Welche E-Zigaretten Sets sind für Anfänger geeignet?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche E-Zigaretten Sets sind für Anfänger geeignet?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 11. Sep 2023, 18:24

Hallo zusammen,

ich habe beschlossen, mit dem Dampfen anzufangen, und frage mich, welche E-Zigaretten Sets am besten für Anfänger geeignet sind. Gibt es hier bestimmte Hersteller, die sich besonders auszeichnen?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1674
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 11. Sep 2023, 18:24

Anzeige
 

Re: Welche E-Zigaretten Sets sind für Anfänger geeignet?

Beitragvon LissyStar » Di 12. Sep 2023, 08:40

Hallo zusammen,

Ein gelungener Start ins Dampfen beginnt mit den E-Zigarette Startersets auf https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette/startersets/. Diese Sets sind speziell für Anfänger konzipiert und bieten eine unkomplizierte Möglichkeit, in die Welt des Dampfens einzusteigen. Wählt euer ideales Starterset und genießt das Dampfen in vollen Zügen.
LissyStar
 
Beiträge: 1371
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron