Welche Einschlafmethoden würdet ihr empfehlen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Einschlafmethoden würdet ihr empfehlen?

Beitragvon Gaudiii » Mo 20. Mär 2023, 13:57

Liebe Community,

ich habe in letzter Zeit Schwierigkeiten beim Einschlafen und bin auf der Suche nach einer Einschlafhilfe. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber bisher hat nichts wirklich geholfen. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit bestimmten Mitteln oder Methoden, die ihr empfehlen könnt?

Ich bin für alle Tipps und Ratschläge offen und freue mich auf eure Empfehlungen!
Gaudiii
 
Beiträge: 145
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57

von Anzeige » Mo 20. Mär 2023, 13:57

Anzeige
 

Re: Welche Einschlafmethoden würdet ihr empfehlen?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 20. Mär 2023, 13:57

puh, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen! Außer, dass du vielleicht CBD Tropfen nimmst.
Schwanenkind
 
Beiträge: 2037
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04



Ähnliche Beiträge

Welche Firmen könnt ihr empfehlen?
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Welche Aufstellpools könnt ihr empfehlen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Umzugsunternehmen in Berlin könnt ihr empfehlen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Kliniken sind für Brustvergrößerungen zu empfehlen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Umzugsfirma könnt ihr in Berlin empfehlen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron