Welche Empfehlungen habt ihr?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Empfehlungen habt ihr?

Beitragvon LissyStar » Mi 17. Jan 2024, 11:08

Hallo zusammen,

ich bin verwirrt über die aktuellen Vorgänge bei PartnerCash. Hat jemand von euch Einblicke oder Informationen zu teilen? Welche Empfehlungen habt ihr?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
LissyStar
 
Beiträge: 1903
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55

von Anzeige » Mi 17. Jan 2024, 11:08

Anzeige
 

Re: Welche Empfehlungen habt ihr?

Beitragvon Schwanenkind » Di 23. Jan 2024, 23:00

Hallo LissyStar,

es gibt wichtige Neuigkeiten zu PartnerCash. Die Website informiert, dass sie sich nach 23 Jahren zum 31.12.2022 von PartnerCash verabschieden und das Zepter an #FlirtCash weitergeben. Weitere Details findest du auf der Website unter dem Abschnitt 'PartnerCash Login'.

Viele Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 2220
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron