Welche Geschmackspulver habt ihr schon getestet?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Geschmackspulver habt ihr schon getestet?

Beitragvon Schwanenkind » Di 4. Apr 2023, 15:15

Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Empfehlungen zu Geschmackspulvern. Welche Sorten habt ihr schon getestet und welche könnt ihr empfehlen? Ich persönlich benutze sie gerne, um meinem Eiweißshake eine leckere Note zu verleihen.

Ich freue mich auf eure Tipps!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2077
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 4. Apr 2023, 15:15

Anzeige
 

Re: Welche Geschmackspulver habt ihr schon getestet?

Beitragvon Gaudiii » Mi 12. Apr 2023, 08:52

Hey Schwanenkind, es gibt viele leckere Geschmackspulver, aber das ist mein Favorit: https://www.kraftmahl.de/test/geschmack ... our-pulver
Das Geschmackspulver von Flavour-Pulver bietet einige Vorteile, die es zu einer guten Wahl für alle machen, die ihren Getränken oder Speisen eine besondere Note verleihen möchten. Zum einen gibt es eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen, von klassisch bis exotisch, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Außerdem ist das Pulver einfach zu dosieren und zu verwenden, sodass man schnell und einfach eine leckere Geschmacksnote hinzufügen kann. Darüber hinaus ist es auch eine gute Option für Menschen, die auf Zucker oder Kalorien achten möchten, da das Pulver zuckerfrei und kalorienarm ist.
Gaudiii
 
Beiträge: 146
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron