Welche gute Anbieter für 24-Stunden Betreuung kennt ihr?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche gute Anbieter für 24-Stunden Betreuung kennt ihr?

Beitragvon Schwanenkind » Di 18. Apr 2023, 13:11

Liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe vor der schwierigen Entscheidung, eine 24-Stunden Betreuung und Pflege für meine Oma zu organisieren. Da ich selbst nicht immer vor Ort sein kann, suche ich nach Empfehlungen und Erfahrungen von anderen, die bereits eine ähnliche Situation durchgemacht haben. Welche Anbieter könnt ihr empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe und Unterstützung freuen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1848
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 18. Apr 2023, 13:11

Anzeige
 

Re: Welche gute Anbieter für 24-Stunden Betreuung kennt ihr?

Beitragvon LissyStar » Mi 19. Apr 2023, 09:26

Hey ;)

Auch unsere Oma muss leider mittlerweile so betreut werden.

Wir haben uns für diesen Anbieter entschieden und sind sehr zufrieden: https://vilena.de/

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron