Welche nikotinfreie Shisha Tabaksorten könnt ihr empfehlen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche nikotinfreie Shisha Tabaksorten könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 14. Jun 2023, 15:05

Liebes Forum,

ich hoffe, ihr habt einen großartigen Tag!

Ich bin hier, um nach euren Empfehlungen für Shishatabak ohne Nikotin zu fragen. Ich habe vor Kurzem beschlossen, mit dem Rauchen aufzuhören, aber ich genieße immer noch gerne das Shisha-Erlebnis. Könnt ihr mir bitte einige nikotinfreie Tabaksorten empfehlen, die ihr bereits ausprobiert habt?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 1781
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 14. Jun 2023, 15:05

Anzeige
 

Re: Welche nikotinfreie Shisha Tabaksorten könnt ihr empfehl

Beitragvon LissyStar » Sa 17. Jun 2023, 10:46

Hey Shisha-Freunde,

ich möchte euch gerne auf eine Webseite aufmerksam machen, die sich voll und ganz dem Thema Shisha und Shisha Zubehör widmet. Besucht unbedingt Dima Shisha: https://dimashisha.de/ Hier findet ihr eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Shishas und allem, was euer Raucherherz begehrt. Die Vorteile dieser Seite liegen in der großen Produktvielfalt, der ausgezeichneten Qualität der Artikel, dem schnellen Versand und dem erstklassigen Kundenservice. Achtet darauf, auch die Angebote zu prüfen, um das Beste aus eurem Geld herauszuholen. Viel Spaß beim Shoppen und genießt eure Shisha!

Bis dann und happy smoking!
LissyStar
 
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron