Welche Taper Fade Varianten sind im Trend?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Taper Fade Varianten sind im Trend?

Beitragvon Schwanenkind » Do 2. Mai 2024, 20:10

Hey Forum,

ich möchte gerne meine Frisur mit einem Taper Fade aufpeppen, bin mir aber unsicher, welche Varianten gerade im Trend liegen. Könnt ihr mir dabei helfen? Ich würde gerne wissen, welche Arten von Taper Fade besonders beliebt sind und wie ich sie am besten umsetzen kann. Habt ihr vielleicht Bilder oder Links zu Frisuren, die ihr empfehlen könnt?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Rückmeldungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2220
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Do 2. Mai 2024, 20:10

Anzeige
 

Re: Welche Taper Fade Varianten sind im Trend?

Beitragvon LissyStar » Do 2. Mai 2024, 21:18

Grüß dich!

Du möchtest deinem Look mit einer Taper Fade Frisur neuen Schwung verleihen? Dann schau doch mal auf 1-2-3-gaestebuch.de vorbei! Dort findest du eine Fülle von Varianten für Taper Fade Frisuren, die von subtilen bis zu auffälligen Schnitten reichen. Egal, ob du es lieber klassisch oder experimentell magst, hier wirst du sicherlich fündig. Zusätzlich bietet die Website auch hilfreiche Tipps zur Pflege und Styling, damit deine neue Frisur immer perfekt aussieht. Also, lass dich inspirieren und probiere etwas Neues aus!

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1903
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron