Welche Unternehmensbewertungs-Methode ist besser?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Unternehmensbewertungs-Methode ist besser?

Beitragvon Schwanenkind » So 21. Aug 2022, 13:39

Liebe Leute,
was für traurige Tage, aber will nicht jammern an der Stelle. Es war wohl ein Lernprozess für mich der notwendig ist. Kurzum ich muss mein Geschäft verkaufen. Welche Unternehmensbewertung Methoden ist denn aber die gängigere, die man zum Verkauf heranzieht? Wer kann mir helfen?
Schwanenkind
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » So 21. Aug 2022, 13:39

Anzeige
 

Re: Welche Unternehmensbewertungs-Methode ist besser?

Beitragvon Sisko » Do 22. Sep 2022, 12:32

Da schon was gefunden?
Sisko
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Sep 2022, 12:32



Ähnliche Beiträge

Ignorierte Hilferufe. . . Hat das Methode ?
Forum: sozial räumliches Umfeld
Autor: Vinnie
Antworten: 3
Welche Akkuunkrautbürste ist gut?
Forum: Plauderecke
Autor: Jans4
Antworten: 1
Welche Babybettwäsche?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron