Liebe Leute im Forum,
ich interessiere mich für den Einsatz von Ticketsystemen im Support. Welche Aspekte des Kundenservices können dadurch optimiert werden? Gibt es bekannte Tools, die ihr empfehlen könnt?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
|
iphpbb3.com wird eingestellt, Infos hier |
| Wie kann ich die Arbeitsabläufe im Kundensupport optimieren? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Welche Vorteile hat ein Popo Taster bei Akkuträgern? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Automatisierte Kundensupport-Software – Was nutzt ihr? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Kennt ihr automatisierte Lösungen für Kundensupport? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Welche Vorteile bietet eine voll ausgestattete Wohnung zur M Forum: Plauderecke Autor: Marci43 Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste