Liebe Leute im Forum,
ich interessiere mich für den Einsatz von Ticketsystemen im Support. Welche Aspekte des Kundenservices können dadurch optimiert werden? Gibt es bekannte Tools, die ihr empfehlen könnt?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Welche Software ist gut für automatisierten Kundensupport? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Vorteile des JTL WAWI Cloud Hostings Forum: Plauderecke Autor: LissyStar Antworten: 1 |
Was sind die Vorteile von Nikotinsalz in E-Liquids? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Wie kann man den Kundensupport automatisieren? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Effizienter Kundensupport: Welche Tools könnt ihr empfehlen? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste