Liebe Leute im Forum,
ich interessiere mich für den Einsatz von Ticketsystemen im Support. Welche Aspekte des Kundenservices können dadurch optimiert werden? Gibt es bekannte Tools, die ihr empfehlen könnt?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
| Was sind die Vorteile von Fused Clapton bei Verdampfern? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Was gehört zu einem funktionalen Ticketsystem? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Welche Vorteile hat ein Popo Taster bei Akkuträgern? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Automatisierte Kundensupport-Software – Was nutzt ihr? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Vorteile des JTL WAWI Cloud Hostings Forum: Plauderecke Autor: LissyStar Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste