Liebe Leute im Forum,
ich interessiere mich für den Einsatz von Ticketsystemen im Support. Welche Aspekte des Kundenservices können dadurch optimiert werden? Gibt es bekannte Tools, die ihr empfehlen könnt?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Welche Tools helfen beim automatisierten Kundensupport? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Welche Vorteile bietet Profi Gebäudereinigungsservice? Forum: Plauderecke Autor: Carpedi Antworten: 1 |
Wie kann man den Kundensupport automatisieren? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Was sind die Vorteile eines Tröpflers? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 2 |
Welche Vorteile bietet eine voll ausgestattete Wohnung zur M Forum: Plauderecke Autor: Marci43 Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste