Liebe Leute im Forum,
ich interessiere mich für den Einsatz von Ticketsystemen im Support. Welche Aspekte des Kundenservices können dadurch optimiert werden? Gibt es bekannte Tools, die ihr empfehlen könnt?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Die Zukunft von iphpbb3! Bitte lesen KLICK |
Welche Vorteile bieten GPS-Tracker für Hunde? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Vorteile von Digiflexdruck Forum: Plauderecke Autor: Marci43 Antworten: 1 |
Welche Tools für automatisierten Kundensupport? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Vorteile der E-Shishas im Vergleich zu Einweg E-Zigaretten? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Welche Tools helfen beim automatisierten Kundensupport? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste