Liebe Leute im Forum,
ich interessiere mich für den Einsatz von Ticketsystemen im Support. Welche Aspekte des Kundenservices können dadurch optimiert werden? Gibt es bekannte Tools, die ihr empfehlen könnt?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Welche Vorteile bietet eine Software zur Mitarbeiter-Zeiterf Forum: Plauderecke Autor: LissyStar Antworten: 1 |
Vorteile und Nachteile von Kurkraft Premium OPC? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Bringt es Vorteile, ein regionales Umzugsunternehmen zu beau Forum: Plauderecke Autor: Marci43 Antworten: 0 |
Welche Vorteile bietet CBD-Gras? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Was sind die Vorteile eines Selbstwickelsets? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste