Liebe Leute im Forum,
ich interessiere mich für den Einsatz von Ticketsystemen im Support. Welche Aspekte des Kundenservices können dadurch optimiert werden? Gibt es bekannte Tools, die ihr empfehlen könnt?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
|
iphpbb3.com wird eingestellt, Infos hier |
| Welche Vorteile hat E-Mail-Marketing bei der Kundenbindung? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Vorteile und Nachteile von Online Spielotheken mit PayPal Forum: Plauderecke Autor: LissyStar Antworten: 1 |
Welche Vorteile hat ein Popo Taster bei Akkuträgern? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Vorteile der Zeiterfassung Forum: Plauderecke Autor: LissyStar Antworten: 1 |
Bringt es Vorteile, ein regionales Umzugsunternehmen zu beau Forum: Plauderecke Autor: Marci43 Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste