Liebe Leute im Forum,
ich interessiere mich für den Einsatz von Ticketsystemen im Support. Welche Aspekte des Kundenservices können dadurch optimiert werden? Gibt es bekannte Tools, die ihr empfehlen könnt?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
| Vorteile und Nachteile von Online Spielotheken mit PayPal Forum: Plauderecke Autor: LissyStar Antworten: 1 |
Kennt ihr automatisierte Lösungen für Kundensupport? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Welche Software ist gut für automatisierten Kundensupport? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Wann ist ein Ticketsystem für Kundenanfragen notwendig? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Was sind die Vorteile eines Selbstwickelsets? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste