Welche Weine könnt ihr empfehlen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Weine könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 14. Aug 2023, 17:37

Hallo Weinbegeisterte im Forum,

Weißwein ist eine neue Entdeckung für mich, und ich bin gespannt auf eure Ratschläge. Welche Weine könnt ihr empfehlen, die in besonderen Momenten für Genuss sorgen? Falls ihr einige Favoriten habt, teilt sie bitte mit mir.

Eure Meinungen sind mir wichtig!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1659
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 14. Aug 2023, 17:37

Anzeige
 

Re: Welche Weine könnt ihr empfehlen?

Beitragvon LissyStar » So 27. Aug 2023, 13:40

Hallo zusammen,

ich wollte euch auf eine erlesene Weinwelt aufmerksam machen: Wein-port.de. Die Seite bietet eine beeindruckende Auswahl an Weinsorten wie Chardonnay, Grauburgunder, Primitivo, Riesling und vieles mehr. Wenn ihr auf der Suche nach neuen Favoriten seid, probiert unbedingt Tina Pfaffmann Pink, Schneider Ursprung und Hensel Grauburgunder aus. Cheers! Ich würde dir den bauer wein sehr empfehlen.

Auf euer Wohl,
LissyStar
 
Beiträge: 1353
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron