Die Zukunft von iphpbb3! Bitte lesen KLICK

Welche Zielgruppen profitieren von einem Informationssicherh

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Zielgruppen profitieren von einem Informationssicherh

Beitragvon Marci43 » Fr 29. Aug 2025, 08:56

Hallo, ich überlege, wer eigentlich am meisten von einem Blog über Informationssicherheit profitiert. Sind es eher Privatpersonen, kleine Unternehmen oder größere Firmen? Was meint ihr? Viele Grüße
Marci43

von Anzeige » Fr 29. Aug 2025, 08:56

Anzeige

Re: Welche Zielgruppen profitieren von einem Informationssic

Beitragvon Marci43 » Sa 30. Aug 2025, 07:18

Hallo zusammen, meiner Meinung nach ist es gerade bei IT-Sicherheit wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Allerdings fehlt mir oft die Zeit, mich durch lange Fachartikel oder schwer verständliche Publikationen zu arbeiten. Deshalb schaue ich gerne auf Blogs vorbei, die aktuelle Themen kompakt zusammenfassen. Besonders gute Erfahrungen habe ich mit https://www.fraghugo.de/blog gemacht, wo viele relevante Aspekte übersichtlich dargestellt werden. Dort konnte ich in kurzer Zeit einen guten Überblick über aktuelle Sicherheitsfragen bekommen. Ich finde das sehr hilfreich, um schnell auf dem Laufenden zu bleiben, ohne mich stundenlang einlesen zu müssen.
Marci43

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Plauderecke