Welchen Bodenbelag nehmen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welchen Bodenbelag nehmen?

Beitragvon Leon » Di 22. Feb 2022, 21:44

Hallo, ich möchte mein Wohn- und Esszimmer renovieren und einen neuen Fußboden verlegen. Ich bin mir allerdings unsicher, welchen Boden ich wählen soll. Allzu viel Geld kann ich nicht ausgeben, aber ich möchte dennoch etwas Schönes, was zu meiner Wohnung passt. Welchen günstigen Bodenbelag gibt es in vielen Optiken?
Benutzeravatar
Leon
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Okt 2020, 18:46
Wohnort: Wien

von Anzeige » Di 22. Feb 2022, 21:44

Anzeige
 

Re: Welchen Bodenbelag nehmen?

Beitragvon Mattias » Do 24. Feb 2022, 19:37

Hallo,
das Thema Bodenbeläge ist sehr umfangsreich, so dass man sehr viel darüberschreiben könnte. Einem gefällt dies, den andern jenes aber jeder findet etwas nach seinem Geschmack und nach seinen Bedürfnissen. Deswegen wäre es am besten, sich bei jemanden konkret über bestimmte Materiale zu erkundigen. Bei unserer Renovierung wollten wir einen neuen Boden haben, der günstig, wasserfest und Fußwarm ist.
So sind wir zum Vinylboden Steinoptik gekommen, den ich dir auch sehr empfehlen kann. Es ist eine super Wahl für jeden Raum.
Gruß
Mattias
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Feb 2022, 19:36

Re: Welchen Bodenbelag nehmen?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 13. Mai 2022, 09:25

Wir haben auch gerade für unser Lager einen neuen Bodenbelag benötigt. Mega, wie der jetzt glänzt. Ein Dorn im Auge waren mir zudem unsere urlalten Paletten. Auf https://paletten247.de/paletten-kaufen.html konnten wir neue Paletten erwerben. Nun sieht unser Lager endlich wieder ordentlich aus.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1659
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron